Ihr sucht noch ein besonderes Geschenk für jemanden oder wollt ein passendes Bild für eure Wohnung?

  • Erstellung eines Werkes nach Farbwünschen
  • Format individuell möglich
  • Kreatives Bild  nach Wohnatmosphäre und Farbgestaltung

SERVICE

Ich biete Euch die Möglichkeit mir ein digitales Foto eures Raumes zu senden. Ich werde dann das Motiv in die Vorlage integrieren, so dass Ihr euch die Wirkung des Gemäldes besser vorstellen könnt.
Bitte sendet euer Foto an : gaby-rathgeb@web.de

 

AUFTRAGSMALEREI

Falls Euch eins meiner  Bilder  in veränderter Form interessiert, Größe oder Farbe, bin ich für Euch da. Gerne übernehme ich auch Aufträge.

Im Rahmen der Auftrags-Malerei könnt Ihr selbstverständlich über die Gestaltung, Farben und Größe der Bilder mitentscheiden. Teilt mir eure  Wünsche einfach per E-Mail mit . Ich freue mich bereits auf tolle Ideen.