Über mich

Gaby Rathgeb

19.08.1967 geb. in Vilsbiburg / Deutschland

wohne schon seit über 25 Jahren in Österreich und hab hier meine Heimat gefunden

 

 

Beruf:

Bürokauffrau und Rezeptionistin

 

Kreativ war ich schon immer- gemalt habe ich auch, solange ich mich erinnern kann!  Zeitweise ist das Malen wieder in den Hintergrund geraten. Nach einer Lebenskrise habe ich wieder zum Malen gefunden und meine Art mit Freude und Leid- mit Farben und Formen umzugehen - seht ihr auf meiner Homepage.

Wenn du mal Kummer und Sorgen hast- geh mit offenen Augen durch die Welt und dass tu ich - Und versuche meine Gefühle in meinen Bildern und Arbeiten umzusetzen.

 

Ob ein Kunstwerk gut ist- hat nichts damit zu tun wie es aussieht! Das Entscheidende ist - was es beim Betrachter bewirkt!!

 

Verfasser unbekannt